Tenere T7

Der Tag der Ankunft :)
Freitag der 21te Februar 2020.
Motor...oder?
Hier noch beim Zusammenbau....
....
Passend zum Grundstück :)
Leider mit Ofenrohr.
Noch sooo Leise ;) Aber, das kommt noch.
Pivot Pegz, angepasst. SInd von/für eine DR BIG. Passhülse dazu benötigt, da die Klauenweite größer ist bei der T7. Zack, PEGz an der Tenere!
Und, der Platz ist gefunden für die Variante "Smartphone-Navigation". Das Kabel kommt noch vollständig weg! Da wir deine Induktionsspule eingesetzt.
120 Ohm // 1 Watt Widerstand. Und schon blinken die Cockpitlämpchen wieder korrekt mit!
Zack. Notwendig für die Steckachsen. Nettes kleines Tool mit großer Wirkung.
So. Nachdem ich nun jahrelang die klassischen "Unterdruckoiler" von Scotti fahre, wollte ich mal weg von dem am "Rad drehen". Neues Mopped, neue Variante.…
Wofür die Kettenführung nicht alles gut ist, gelle. Da findet der Ausgiesser des Scottoiler doch einen guten Platz!