Alben
Da wo allesbeginnt
Tenere T7
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Der Tag der Ankunft :)
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Freitag der 21te Februar 2020.
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Motor...oder?
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Hier noch beim Zusammenbau....
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....
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Passend zum Grundstück :)
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Leider mit Ofenrohr.
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Video
Noch sooo Leise ;) Aber, das kommt noch.
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Pivot Pegz, angepasst. SInd von/für eine DR BIG. Passhülse dazu benötigt, da die Klauenweite größer ist bei der T7. Zack, PEGz an der Tenere!
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Und, der Platz ist gefunden für die Variante "Smartphone-Navigation". Das Kabel kommt noch vollständig weg! Da wir deine Induktionsspule eingesetzt.
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120 Ohm // 1 Watt Widerstand. Und schon blinken die Cockpitlämpchen wieder korrekt mit!
Stecknuss-4
Zack. Notwendig für die Steckachsen. Nettes kleines Tool mit großer Wirkung.
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So. Nachdem ich nun jahrelang die klassischen "Unterdruckoiler" von Scotti fahre, wollte ich mal weg von dem am "Rad drehen". Neues Mopped, neue Variante. Zufall, Scottoiler hat eine überarbeitete Version ihres V3 rausgebracht, also hier nun die völlig neue eV3.1. Ich bin gespannt!
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Wofür die Kettenführung nicht alles gut ist, gelle. Da findet der Ausgiesser des Scottoiler doch einen guten Platz!
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AUreichend Luft für Schwingenbewegung ist ebenfalls noch vorhanden!
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Einfach angenehmer Platz um da auch immer mal wieder Nachzufüllen.
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Und da ich mir gar nicht sicher bin ob ich die Bedieneinheit überhaupt benötige, Sie mir auch nicht wirklich am Cockpit gefällt, verbelibt Sie erst einmal auch unter der Sitzbank!
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Am Lenker will ichs nicht, unterm Sitz isses ja eher sinnlos....also der saure Apfel. Versucht es in den Hintergrund zu legen, aber bedienbare zu halten.
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So, mal schauen wie ich die Induktionsspule in die Halterung integriert bekomme :)
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ZACK! Das sind nur die unnützen LED Lämpchen. Kann man einfach die Platine wegknipsen und gut is.
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Die Wicklung und den Eisenkern, habe ich abgelötet. Und als "Sandwich" in den Bumper eingebaut. Dann die Kabel von der Wicklung verlängert...
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...und mit dem verbliebenen "notwendigen" Ladeteil hintern an der Halterrung mit Heißkleber vollständig eingeklebt.
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"Voila"...induktives "SCHNELLLADEN!"