Alben
Da wo allesbeginnt
Werkstatt Umbau
P1010036
P1010037
P1010038
P1010039
P7180329
Neues Schwerlastregal, Juli 2013
P7180330
Trägt ein bisserl weit raus...
P7180331
..aber die BIG passt nach wie vor exakt rein :)
PA050412
Mal wieder ein bisserl gefegt :)
PA050415
Wird immer sortierter
PA050418
Und Platz is auch genug....
Heberf00001
Nues Spielzeug: Coinstands Mid XL Montageheber. Zwar eher für fette Harleys gedacht, aber dadurch passt auch die Big. Zwecks Ausgleich liegt aktuell noch eine Holzlatte am hinteren Arm, ist aber schon gegen angepasste Hölzchen ersetzt die genau unter die Fussrasten greifen. Beide Reifen gleich hoch und die Last ist von den Befestigungen des Motorschutz weg.
Heberf00002
Hydraulik entlastet und mit den Sperrriegeln arretiert.
Heberf00005
Trägt breit auf, aber deutlich weniger ausladend wie die anderen mobilen Heber.
Heberf00006
Genug Platz um drumherum zu wuseln.
Heberf00009
Und schubs, ist die Fuhre samt Heber in der Werkstatt verschoben, für das Einwintern sogar alle Boardeigenen Federn entlastet. Geiles Teil.
Nusskasten
Wurde nun doch einmal Zeit, mir endlich mal gute Qualität hierin zuzulegen. Vor allem, endlich einmal A:alles komplett, und B:Qualität!
Nuss-Sortierung-irre
Werkstattmonitor
Endlich mal die Explosionszeichnungen aus jeder Ecker der Werkstatt auch ERKENNEN können :) Das Teil kommt jetzt herunterklappbar an die Decke :)