Brunnen

Links vom Schlauch die Vertiefung, da kommt die Pumpe rein.
Und da am Rand wird später das Stromkabel ausgeführt.
So, nu ist er etwas beräumt und mit Kärcher und Dreckfräse bearbeitet.
Und hier etwas Überstand gelassen damit man später variieren kann mit Wasserspeiern.
Noch deutlich zu sehen, hier habe ich ein größeres Stück rausgeflext und das innere Eisenroh gekappt damit der Kunststoffschlauch durchpasst.
Pumpengrube
Hier sehr gut zu sehen wo die Steigleitung den Beton gesprengt hat
Da würd ich gern mit der Flex nen Keil reinschneiden und dann eine neue Leitung gegen die kaputte tauschen.
Steighöhe dürften so um die 1,60m sein
das endstück soll auch wieder hier raus kommen. Bleibt auch erstmal nackig soll aber so im nächsten Sommer eine Figur aufgepröppt bekommen
Die 3 Wasserschalen würden natürlich auch neu verputzt und dann mit blauer Poolfarbe gestrichen werden. (Das ist noch überdenkbar)
Erste Schicht..transparentes Imprägnierung und dann flüssige Teichfolie hinterher.
AZURGRÜN??? Wohl eher Schwimmbeckenblau.
Sodele, Flüssigkunststoff in grau drüber, und ab die Post.
Ideale Kneipptour :)
Voll die Welle :)